Neujahrsworkshop

“Ein gutes, neues Jahr”- Yoga & Entspannungs-Workshop Jänner 2020

Nach der hektischen Weihnachtszeit darfst du innehalten. In dem Workshop geht es darum:

  • deine Batterien aufzuladen
  • in die Kraft zu kommen
  • Yogaübungen für Frische und mehr Energie auszuprobieren
  • Entspannung in Form von Fantasiereisen und Yoga Nidra zu genießen

Darüber hinaus wollen wir aus alten Yogaschriften, sowie moderner Glücksforschung erfahren, wie wir ein Leben in Fülle führen können? Wie kann man sein Potenzial entfalten? Wie sieht eine ideale Woche in einem idealen Leben für dich aus?

Samstag 25.1.2020 von 14-18 Uhr im Pranayoga-Institut, Mariahilferstraße 82, 1070 Wien (gleich bei U3 Zieglergasse Ausgang Andreasgasse)

Preis: 50€ bei einer Anmeldung bis 15.11.2019; danach 60€

Danke für die schönen Gedanken und die positive Energie!
In der Bewegung konnte man sich die Dinge, für die man dankbar ist, noch bewusster machen.

Bella, 19.1.2019

Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei der 20-minütigen Entspannung so abschalten kann. Es war super.

Marie, 19.1.2019

Ein wunderbarer, entspannter, kraftvoller Start in ein neues Jahr. Ich bin voller Mut :-).

Magdalena, Wien, 13.1.2018

Es hat so gut getan, Zeit für mich zu haben. Ich genieße Marlies’ ruhige Stimme. Das allein entspannt mich.

Klara, 19.1.2019

Es hat mir gut getan, Ruhe und die Zeit für mich zu Beginn des Jahres zu haben.

Christina, 19.1.2019
Ich konnte in ruhiger, entspannter Atmosphäre über das vergangene Jahr reflektieren und viel Spannendes über die Hintergründe von Yoga und Mentaltraining erfahren.
Sigi, Wien, 10.1.2016

viele Inspirationen zur behutsamen Innenschau und Selbstwahrnehmung, sorgfältig abgestimmte Abfolge der Übungen

anonym, Wien, 14.1.2017

Den Workshop würde ich zusammenfassen mit “bewusstes Innehalten in einer stressigen Zeit”.
Es war sehr entspannend und hat mich zum Weitermachen angeregt.

Claudia, Wien, 14.1.2017

Es hat mir sehr gut gefallen. Ich war mit mir zufrieden und glücklich. Das hätte ich mir vor 1 Jahr nicht träumen lassen. Juhu!!!

S., 19.1.2019
Der Workshop hat mir Entspannung und Zuversicht gebracht – eine wunderbare Kombination. Die Visualisierungsübung war mein Highlight. Danke auch für die Ruhe, die von dir ausgeht, Marlies.
Carmen, Wien, 10.1.2016
Wertvolle Tipps, um täglich in die Achtsamkeit und Freude zu gelangen.
Christina, Wien, 10.1.2016

Die Kraft der inneren Bilder, eigenen Gedanken wurden wunderbar mit der Yogaphilosophie und Yogaübungen kombiniert.

Vera, Wien, 24.1.2016

Es war sooo erholsam und angenehm!

Daniela, Wien, 13.1.2018
Selbst-Reflexion in sehr angenehmer Atmosphäre. Wertvolle Impulse für das “Weitergehen”. Besonders geschätzt habe ich auch, dass sich die angenehme Stimme auf die persönliche Ruhe überträgt.
Berta, Wien, 10.1.2016

Mein Highlight war die Kombi aus Schreiben & Yoga – besser geht’s nicht für mich.

Ingrid, 19.1.2019

Mein Highlight war die Übung mit dem Lebensrad. Man lenkt den Fokus auf Dinge, die einem sonst nicht so bewusst sind. Das hat sehr gut getan.

anonym, Wien, 13.1.2018
Der Workshop war sehr bereichernd. Hat mir absolut gut getan. Ich werde mich auch 2017 noch dankbar daran erinnern.
Eva, Wien, 10.1.2016

Der Workshop war toll und gibt mir Kraft für 2019. Besonders gelungen fand ich die Selbstreflexion kombiniert mit Übungen.

Laura, 19.1.2019

Die Mischung aus den verschiedenen Themen passte sehr gut. Überhaupt fand ich die Atmosphäre äußerst angenehm.

Sybille, 19.1.2019

Vielen Dank für deine ruhige Art, Marlies!

Angelika, Wien, 14.1.2017

Es war super erholsam und entspannend, insbesondere Yoga Nidra.

Sandra, 19.1.2019

Mein Highlight war die Fantasiereise ans Meer.

Manuela, Wien, 14.1.2017

Dadurch, dass mir einiges wieder zu Bewusstsein gekommen ist, setze ich die Prioritäten anders.

Franz, Wien, 14.1.2017

Mir sind gute Ideen fürs neue Jahr gekommen.

Sarah, 19.1.2019